"Mit uns gemeinsam ans Ziel"

JUNGE GRUPPE (GdP) betreut bei den DPM im Schwimmen und Retten

Hannover.

„Niedersachsen begrüßt seine Gäste“ bei den Deutschen Polizeimeisterschaften Schwimmen und Retten im Stadionbad Hannover am 13. und 14.06.2012. Die von der Zentralen Polizeidirektion (ZPD) organisierte und durchgeführte Veranstaltung war nicht nur ein rundum sportlich-gelungenes Event, sondern bot den aus dem ganzen Bundesgebiet angereisten Gästen eine breit gefächerte Plattform des Informationsaustausches untereinander.

Auch die JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen begrüßte ihre Gäste der JUNGEN GRUPPEN (GdP) Hamburg und Bremen. Sie nahmen mit ihrem „Mit uns gemeinsam ans Ziel!“-Team ebenfalls die Chance war, sich an dem Austausch zu beteiligen und die Stimmungsbilder in den unterschiedlichen Bundesländern mit den Problemen der Kolleginnen und Kollegen im eigenen Land zu vergleichen. Neben diesen Gesprächen betreuten die JUNGEN GRUPPEN die Sportlerinnen und Sportler mit Energie-Riegeln, Obst und Iso-Drinks und standen den Kolleginnen und Kollegen anfeuernd zur Seite.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren sportlichen Erfolgen und hoffen, dass wir euch bald wieder in Niedersachsen begrüßen dürfen.

JUNGE GRUPPE (GdP): „Mit uns gemeinsam ans Ziel!“

Kevin Komolka,

Vorsitzender JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen

1. Bild: Ein Teil des „Mit uns gemeinsam ans Ziel!“-Teams, v.l. Heike Donath, Marcel Szpadzinski, Patrizia Metzger (Landesjugendvorsitzende HH), Kevin Komolka (Landesjugendvorsitzender Nds. mit Nachwuchs), Georg Heinrich (Landesjugendvorsitzender HB) (Foto: der Redaktion bekannt)

2. 16 m Versorgungsstand der JUNGEN GRUPPE (GdP)… (Foto: P. Metzger)

3. …im Stadionbad Hannover (Foto: P. Metzger)

4. Ein Teil des Versorgungsangebotes (Foto: P. Metzger)

5. Ein starkes Team, die JUNGEN GRUPPEN (GdP) Niedersachsen, Hamburg und Bremen (Foto: der Redaktion bekannt)

6. JUNGE GRUPPE (GdP)

7. Ein Teil der Niedersächsischen Aktiven, powered by GdP

8. Das Stadionbad Hannover

9. Die Vorsitzenden der JUNGEN GRUPPEN (GdP) v.l. Patrizia Metzger (HH), Kevin Komolka (NI), Georg Heinrich (HB) für Euch vor Ort!