Zum Inhalt wechseln

"Mit uns gemeinsam ans Ziel"

28. Schölerberg-Crosslauf der 7. BPH in Osnabrück - JUNGE GRUPPE (GdP) betreut Teilnehmer

Osnabrück.

Beim jährlich stattfindenden Schölerberg-Crosslauf in Osnabrück am 25. April 2013 war die JUNGE GRUPPE (GdP) erneut aktiv. Die Sportveranstaltung wurde durch die 7. BPH Osnabrück unter der Leitung von Sven Hoffmann organisiert. Rund 170 Läufer gingen bei den 5,4 und 7,3 km langen Strecken an den Start. Dabei konnten wir allerdings nicht nur Kollegen aus ganz Niedersachsen, sondern auch 55 Kollegen von der 17. BPH aus Münster begrüßen.


Bei bestem sonnigen Laufwetter kämpften sich die Teilnehmer über die im Wald gelegene, bergige Strecke. Diese führt einmal Rund um den Zoo in Osnabrück.

An dem im Zieleinlauf aufgebauten Pavillon der Gewerkschaft der Polizei (GdP) konnten neben sportlichen Erfolgen auch Erfrischungs- und Regenerationsgetränke genossen werden. Die JUNGE GRUPPE (GdP), hier vertreten durch Benjamin und Marcel (beide 7. BPH), zeigte sich wieder einmal präsent bei den überwiegend jungen Kolleginnen und Kollegen und unterstütze die sportlich Engagierten.

Die JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen gratuliert allen Siegern, Platzierten und Läufern!

JUNGE GRUPPE – Gewerkschaft der Polizei - „Präsent wo's brennt!“












This link is for the Robots and should not be seen.