Zum Inhalt wechseln

„Mit uns gemeinsam ans Ziel“

JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen beim 15. Behördenmarathon in Hannover

Hannover.

Im vierten Jahr dabei und inzwischen zur Tradition gehört für die JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen die Unterstützung des Behördenmarathons am Maschsee in Hannover. Wie in den vergangenen Jahren freuten sich auch am 18. Juni 2014 die Teilnehmer und der Veranstalter über die Präsenz der Gewerkschaft der Polizei.

Getreu dem Motto „Mit uns gemeinsam ans Ziel“ wurden die Läuferinnen und Läufer kurz vor dem Ziel noch einmal angefeuert und für den Schlussspurt motiviert. Gleichzeitig konnte die Kampagne „AUCH MENSCH“ der JUNGEN
GRUPPE (GdP) erneut in den Fokus der Besucher des Behördenmarathons gerückt werden.

Als besonders wertschätzend wurden die Besuche und Gespräche mit dem niedersächsischen Landtagsvizepräsidenten Klaus-Peter Bachmann und dem parlamentarischen Geschäftsführer BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Helge Limburg empfunden.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, dass politisch Verantwortliche gezielt das Gespräch zur Gewerkschaft der Polizei suchen, um die Stimmungslage der niedersächsischen Kolleginnen und Kollegen aufzunehmen“ so
Maika Zosel, stellvertretende Vorsitzende der JUNGEN GRUPPE (GdP) Niedersachsen.

Bachmann und Limburg nutzten darüber hinaus die Möglichkeit, dem
neu gewählten Bundesjugendvorsitzen der GdP, Kevin Komolka, zu seiner Wahl zu gratulieren und ihm die besten Wünsche für die Legislaturperiode auszudrücken. Man freue sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft der Polizei und deren Jungendorganisation JUNGE GRUPPE (GdP).

JG (GdP) Niedersachen




V.l.: Andreas V. (BG ZPD), Peggy Müller (BG Hannver), Helge Limburg (parlamentarischer Geschäftsführer BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN), Kevin Komolka (Bundes- und Landesvorsitzender der JUNGEN GRUPPE (GdP), Maika Zosel (stellv. Vorsitzende JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen), Kai-Marek Hintenberg (Sprecher JUNGE GRUPPE BG Hannover) Foto: Markus Kahlmeyer, ZPD

V.l.: Kai-Marek Hintenberg (Sprecher JUNGE GRUPPE BG Hannover) und Kevin Komolka (Bundes- und Landesvorsitzender der JUNGEN GRUPPE (GdP) Foto: Uwe Robra

This link is for the Robots and should not be seen.