Zum Inhalt wechseln

GdP-News vom 14.12.2015

Spenden statt Karten

Hannover/Niedersachsen.

Auch in diesem Jahr verzichtet die GdP Niedersachsen darauf, Weihnachtspostkarten und -briefe zu verschicken. „Wir sind unseren Partnern und Freunden dankbar und wünschen uns natürlich die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit“, erklärte der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff.


Doch statt diesen Dank schriftlich auszudrücken, spendet die GdP den Betrag, der für den Versand erstanden wäre, der Aktion „Hand in Hand für Norddeutschland“ und bittet darum, diesem Beispiel zu folgen. Mit dem dort gesammelten Geld wird die Flüchtlingshilfe unterstützt. Genauere Informationen zu der Aktion finden sich auf den Homepages des NDR (www.ndr.de) und des Paritätischen Niedersachsen (Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband - Gesamtverband e. V.; www.paritaetischer.de).
This link is for the Robots and should not be seen.