Zum Inhalt wechseln

GdP News vom 20.10.2017

Abschlagszahlung: MI ist intensiv dran

Hannover.

UPDATE: Auf nochmalige Nachfrage des Landesvorsitzenden kam gerade eben aus dem MI die Info: Dort ist man auch intensiv dran. Am Montag (23.10.2017) soll es eine konkrete Rückmeldung aus dem NLBV geben, wer noch keine Abschlagszahlung erhalten hat.

(Red.) Noch mal zum Thema Abschläge: Wir verstehen, dass es für diejenigen Absolventinnen und Absolventen, die immer noch kein Geld bekommen haben, eine unbefriedigende Situation ist. Die GdP hat die vorzeitige Auszahlung eines Abschlags initiiert und bleibt selbstverständlich weiter dran. Der Landesvorsitzende hakt ständig nach. Im Moment liegt der Ball im Spielfeld des NLBV. Nach Informationen aus dem MI müssen alle Vorgänge dort einzeln händisch erfasst werden.

Lasst Euch bitte dadurch nicht das Wochenende vermiesen!



This link is for the Robots and should not be seen.