Senioren der KG Bepo Hannover

Boßeltour durch die Feldmark

Hannover/Sehnde.

Kollege Peter Duensing hatte nach seiner Abwesenheit zu einer Boßeltour der Bepo-Senioren und -Seniorinnen eingeladen.

Am 20.09.2018 trafen sich alle 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter dem „Schwanz“ am Hauptbahnbahnhof und weiter ging es dann mit U-Bahn und Bus bis nach Bolzum. Dort begrüßte bei schönstem Wetter Peter Duensing alle Boßelteilnehmer und es ging mit viel Spaß und Freude durch die Feldmark nach Müllingen. Rast wurde an den Fischteichen gemacht, bevor der Weg weiter in Richtung Zielort Müllingen führte.
Um 16.30 Uhr traf man mit allen Kolleginnen und Kollegen in der Gaststätte Müllinger Hof ein. Einen Sieger gab es nicht, aber alle freuten sich über einen gelungenen Nachmittag. Für eine Stärkung war jetzt alles vorbereitet und der Gedankenaustausch kam auch nicht zu kurz. Bevor die Heimfahrt angetreten wurde, gab Klaus Meißner noch die nächsten terminlichen Aktivitäten bekannt.

Die Heimfahrt mit Bus und U-Bahn wurde in gelockerter Atmosphäre angetreten und um 20.00 Uhr waren alle wieder zu Hause.

Danke an Peter Duensing und Klaus Meißner für den gelungenen Tag im Kreise der Seniorinnen und Senioren.

Fotos: Klaus Meißner