BG Göttingen

Ehrung für Hartmut Freyer

August-Wilhelm Winsmann überreicht die Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft an Hartmut Freyer. Foto: Ralf Hermes
Göttingen.

Am 22.06.2019 wurde Hartmut Freyer für vierzig Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt.

Ehrung im Rahmen der Bezirksvorstandssitzung. Foto: Ralf Hermes
Hartmut, derzeit Seniorensprecher der GdP Bezirksgruppe Göttingen ist seit vielen Jahrzehnten im Hintergrund aktiver Gewerkschafter und maßgeblich treibende Kraft wenn es darum geht, praktisch zuzugreifen. Er ist stets präsent, wenn man Hilfe braucht, mit Rat, Tat und Zeit gerade dann, wenn es mal eng wird und die "Hauptleute" in schwierigen Zeiten einmal jemanden zum Reden brauche. Der verdiente GdP-Kämpfer im Hintergrund erhielt im Rahmen einer Vorstandssitzung seiner Bezirksgruppe vom Sprecher der Seniorengruppe, August-Wilhelm Winsmann, die Ehrenurkunde. Auwi hatte es sich nicht nehmen lassen, dafür nach Hameln zu fahren, um seinem langjährigen Dienstkollegen persönlich zu danken. Es sind die treuen Arbeiter im Hintergrund, die, deren Arbeit nicht gesehen wird aber ohne die die GdP überhaupt nicht existent wäre. Danke Hartmut!

Ralf Hermes, BG Göttingen
Der Bezirksvorstand der BG Göttingen. Foto: GdP BG Gö