Zum Inhalt wechseln

KG Oldenburg-Land

Nachträgliche Ehrung langjähriger Mitglieder

Der Kreisgruppenvorsitzende Sven Hoopmann mit den Jubilaren Horst Keller und Armin Soremba (v.l.). Foto: Hergen Rüscher 
Der Kreisgruppenvorsitzende Sven Hoopmann mit den Jubilaren Horst Keller und Armin Soremba (v.l.). Foto: Hergen Rüscher 
Ahlhorn.

Am Donnerstag, dem 30.01.2020, wurden Horst Keller und Armin Soremba nachträglich durch den 1. Vorsitzenden der GdP-Kreisgruppen Oldenburg-Land, Sven Hoopmann, für ihre langjährige GdP-Mitgliedschaft geehrt, da beide bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung verhindert waren.

Horst war viele Jahre Angehöriger des PK BAB Ahlhorn und befindet sich seit 2012 im Ruhestand. Armin hatte an diesem Donnerstag seinen vorletzten Dienst, bevor er mit Ablauf des Monats Januar in den Ruhestand eintrat. So bot es sich auch an, die Ehrung beim PK BAB Ahlhorn durchzuführen.

Horst ist bereits seit 50 Jahren Mitglied in der GdP. Armin wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wir danken Euch recht herzlich für die langjährige Treue zur GdP und wünschen Euch für den Ruhestand alles erdenklich Gute.

Sven Hoopmann und Raphael Radzieowski 
This link is for the Robots and should not be seen.