Ausbildungsstart an der Polizeiakademie

Herzlich Willkommen! Wir sind für Euch da!

Infos für Anwärterinnen und Anwärter

Niedersachsen.

Aufgrund der aktuellen Lage kann sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Niedersachsen den 200 Anwärterinnen und Anwärtern, die am 1. April 2020 ihr Studium an der Polizeiakademie aufgenommen haben (noch) nicht persönlich vorstellen. Sie hat deshalb die wichtigsten Informationen rund um die GdP und die JUNGE GRUPPE (GdP) auf dieser Seite zusammengestellt. "Auch, wenn Ihr erstmal keinen Präsenzunterricht habt, sind wir für Euch da", sagte der GdP-Landesjugendvorsitzende Marcel Szpadzinski. "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden".

Deine Vorteile

• unser Polizeifachhandbuch - kostenlos - Bestellschein - siehe oben - mit ausfüllen, den "Grundwerkspreis" plus die erste Ergänzungslieferung übernimmt die GdP! Das PolFaH bekommt Ihr über Eure GdP-Kreisgruppe, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt.

• die robuste Einsatztasche „Hunter II“ - auch die Einsatztasche bekommt Ihr über Eure GdP-Kreisgruppe, wenn es die aktuelle Situation wieder zulässt.