Möbliertes Studiozimmer mit Balkon in 3er PA-Studenten WG

1 Zimmer

ca. 38,5 m²

MieteMiete einschließlich aller Nebenkosten 488,-€
Sonstiges Biete möbliertes Zimmer mit eigenem Balkon in einer 3er PA-WG mit ca. 38,5 qm. Das Zimmer hat eine eigene Küchenzeile sowie ein eigenes Bad, sodass es wie eine Einzimmerwohnung gesehen werden kann. Der ca 8 qm große Balkon ist südwestlich ausgerichtet.

Die Wohnung befindet sich in einem energetisch sanierten Altbau und verfügt unter anderem über 3-fach Verglasung, elektrische Rollos und Fliesen mit Fußbodenheizung. Das Haus liegt ungefähr 500 m von der Polizeiakademie entfernt (Friedrichstraße 6 / Ecke Marienstraße).

Das Zimmer wurde 2019 neu eingerichtet mit unter anderem LG Smart TV, Ikea Kleiderschrank mit Schiebetüren, Garderobe, Regalschrank und Bürostuhl. Die Küchenzeile verfügt über Neff Ceranfeld/Backofen-Kombination, Umlufthaube, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach. Ein Waschmaschinen und Trocknerraum, sowie Fahrradschuppen können mit genutzt werden.

Die anderen beiden Zimmer werden von netten Polizeistudentinnen bewohnt. Auch in Zukunft werden die Zimmer nur an PA Studenten/innen vermietet. In der Wohnung nebenan befindet sich eine 2er PA-WG

Die Miete enthält Heizung, Wasser, Strom, DSL WLan Magenta XL mit bis zu 250Mbit/s für 5 Studenten, SAT-TV Anschluss sowie sonstige Nebenkosten

Bilder unter:

Entfernung zur Akademie ca. 500 m