KG Wolfsburg

Weihnachtsgrüße der GdP KG Wolfsburg

Bild: Petra Bork  / pixelio.de

Der Vorsitzender der Kreisgruppe Wolfsburg, Andreas Große, wünscht den Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

eine Weihnachtsfeier gibt es in diesem Jahr leider nicht. Zu Beginn der Vorweihnachtszeit möchten wir aber als Vorstand der GdP Kreisgruppe Wolfsburg die Gelegenheit nutzen, um zum Ende eines denkwürdigen Jahres noch einmal Danke zu sagen. Danke dafür, dass ihr uns auch in diesen Zeiten als Gewerkschaft gestärkt und getragen habt, für eure Unterstützung und euer Vertraue n und, insbesondere auch bei den Angehörigen der Seniorengruppe, für eure Treue!

In zeitlicher Nähe zum Nikolaustag verbinden wir dies mit einem kleinen Überraschungspräsent, das euch in den nächsten Tagen persönlich erreichen wird.

An dieser Stelle verzichten wir auf einen umfassenden Jahresrückblick. Wir möchten euch aber darüber informieren, dass Erik Meißner mit seinem Wechsel in die Regionalleitstelle der PD Braunschweig zum 01.10.2020 aus dem Vorstand der Kreisgruppe ausgeschieden ist. Mit Renske Warnecke als Schriftführerin und Milan Becker als Sprecher der Jungen Gruppe ist seine Nachfolge aber bereits geregelt. Vielen Dank an Erik und ein herzliches Willkommen an die beiden Neuzugänge. Einen Bericht zu den Aktivitäten des vergangenen Jahres erhaltet ihr spätestens im Rahmen der verschobenen Jahreshauptversammlung. Terminierung und Einladung erfolgen dann zeitgerecht.

Bis dahin, bewahrt euch euren Optimismus, erhaltet euch eure Zuversicht, passt weiterhin gut aufeinander auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit

Andreas Große