Zum Inhalt wechseln

Wertschätzungskampagne #100für100 - 100% Einsatz für 100% Einsatz

GdP legt Bundesratspräsident Reiner Haseloff Forderungen vor

Berlin.

Auch dem Bundesrat wurden die Forderungen der GdP im Rahmen der Wertschätzungskampagne zur Kenntnis gegeben. Dietmar Schilff gab dazu ein Interview bei n-tv.

Nachdem am 29.04.2021 die Wertschätzungskampagne #100für100 vor dem Bundestag in Form einer Installation gestartet worden war, wurde das Anliegen der Gewerkschaft der Polizei auch Bundesratspräsident Haseloff als Repräsentant der Länderkammer überbracht.
Der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende und GdP-Vorsitzende Niedersachsen Dietmar Schilff gab dazu ein Interview im Nachrichtenbeitrag n-tv (externer Link seit 09.05.2021 nicht mehr frei verfügbar) vom 07.05.2021, 13:00 Uhr
Minute 08:05 bis 12:08

Mehr zum Thema:

100für100 Mehr dazu >>

Themenseite: https://www.100fuer100.de/
Facebook: #100für100
Facebook: #SolidaritätIstZukunft
Beitrag des GdP Bundesvorstandes >>

This link is for the Robots and should not be seen.