Zum Inhalt wechseln

GdP Info

Die GdP gratuliert zur Beförderung

Foto: GdP Nds
Foto: GdP Nds
Hannover.

Allen Kolleginnen und Kollegen, deren Beförderungen zum 1. Juni 2021 wirksam werden, gratuliert die GdP Niedersachsen ganz herzlich!

Wir freuen uns mit allen, die das vergangene Jahr voller Herausforderungen und mit einer ganz besonderen Arbeitsbelastung mit einer von insgesamt knapp 1500 Beförderungen abschließen können.

Bei aller Freude mit den Beschäftigten, die von diesen Erhebungen profitieren, werden wir uns weiter dafür einsetzen, dass die Wartezeiten auf eine Beförderung nach A 10 und nach A 11 verringert werden. Die Wertschätzung der Arbeit der Polizei darf auch angesichts der aktuellen Krise nicht leiden. Alle Kolleginnen und Kollegen haben in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet und dementsprechende Anerkennung verdient.

Für alle noch ausstehende Beförderungsverfahren hoffen wir auf einen baldigen Abschluss.

Unser Dank gilt allen, die im Vollzug, in der Verwaltung und im Tarifbereich einen wichtigen Beitrag für die Innere Sicherheit leisten und allen, die für die Stellenerhebungen und Beförderungsmöglichkeiten gearbeitet haben.
This link is for the Robots and should not be seen.