Tarifrunde 2021

Werde Tarifbotschafterin oder Tarifbotschafter der GdP und halte die Mitglieder über die Tarifverhandlungen auf dem Laufenden

Werde jetzt Tarifbotschafter/in für die Tarifrunde 2021 und berichte über die Arbeit der Tarifkommission, zu der auch Imme Hildebrandt gehört. (Bild: Screenshot/GdP)

Was passiert bei den Tarifverhandlungen? Welche Neuigkeiten und Entwicklungen sind relevant? Welche Aktionen sind im Rahmen der Tarifrunde interessant?

Wenn Du Lust darauf hast, diese und weitere Infos aus erster Hand zu erfahren und Deine Kolleginnen und Kollegen auf dem Laufenden zu halten, kannst Du jetzt Tarifbotschafterin oder Tarifbotschafter für die Länder-Tarifrunde 2021 werden.

Die Verhandlungen werden angesichts der harten Linie der Arbeitgeber dieses Jahr besonders schwer. Darum ist es wichtig, Transparenz zu schaffen und alle über den Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten, damit wir als Gewerkschaft das notwendige Bewusstsein schaffen können.

Als Botschafterin oder Botschafter der GdP Niedersachsen hast Du den direkten Draht zum GdP-Verhandlungsteam und stehst digital mit ihm in Verbindung. Dazu gehören unser GdP-Tarifexperte und stellv. GdP-Bundesvorsitzender René Klemmer sowie unser Bundesvorsitzender Oliver Malchow. So erfährst du immer ganz unmittelbar, was wichtig ist und kannst die Informationen direkt weiterverbreiten.

Ein Mitglied der GdP-Bundestarifkommission (BTK) aus Niedersachsen ist unsere Kollegin Imme Hildebrandt. Sie ist im Trailer zu sehen und vertritt die GdP Niedersachsen in der BTK gemeinsam mit Elke Gündner-Ede, Andreas Kauß und Dietmar Schilff .

Wenn Du Spaß am Thema „Tarif“ und Lust auf die Kommunikation über unsere Social Media Kanäle hast, schreib eine E-Mail an gdp-tarifrunde2021@gdp.de mit Deinem Namen, Deinem Landesbezirk oder Bezirk und wie wir Dich am besten erreichen können.