Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppen Helmstedt und Wolfsburg beteiligen sich an Tarif-Demo

Hannover.

In Hannover hatten sich am 24.11.2021 insgesamt rund 2000 Demonstrierende aus dem öffentlichen Dienst versammelt, um gegen die mangelnde Verhandlungsbereitschaft der Arbeitgeber zu protestieren. Darunter auch rund 30 Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Tarif, Verwaltung und Vollzug der Polizeiinspektion Wolfsburg-Helmstedt.

Organisiert durch die GdP Kreisgruppen Helmstedt und Wolfsburg und unter strenger Beachtung der geltenden Corona-Regeln wurden der Demonstrationszug und die abschließende Kundgebung lautstark unterstützt. Insgesamt – auch unter schwierigen Rahmenbedingungen – eine gelungene Aktion, um den Unmut der Beschäftigten dem Verhandlungsführer gegenüber deutlich zu machen und den gewerkschaftlichen Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Auch an dieser Stelle sei allen Teilnehmenden und Organisatoren für ihre Unterstützung gedankt.
This link is for the Robots and should not be seen.