Weihnachtsgrüße der GdP Kreisgruppe Wolfsburg

Wolfsburg.

Zum Ende des Jahres wünscht der Vorsitzende der KG Wolfsburg allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Anders als gehofft, bestimmen Impfquoten, Inzidenzzahlen u.ä. weiterhin unseren Alltag.

Wir alle mussten bzw. müssen in diesen schwierigen Zeiten unverändert zahlreiche Herausforderungen im privaten, aber auch beruflichen Bereich bewältigen. Hier war und ist der Beitrag jedes/jeder Einzelnen gefragt.

Vor dem Hintergrund der zähen Tarifverhandlungen waren die letzten Wochen auch gewerkschaftlich sehr intensiv. Hier war Gemeinsamkeit gefragt - die vielfältigen Aktionen haben mit dazu geführt, dass die befürchteten Änderungen im Eingruppierungsrecht abgewendet werden konnten. Bei allem Für und Wider zum Tarifabschluss - ein wichtiger Erfolg!

Als Vorstand der GdP Kreisgruppe Wolfsburg möchten wir die Gelegenheit nutzen, um an dieser Stelle noch einmal Danke zu sagen. Danke für eure weitreichende Unterstützung, Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und Danke für euren Einsatz und eure Solidarität!

In zeitlicher Nähe zum Nikolaustag verbinden wir dies mit einem kleinen Überraschungspräsent, das euch in den nächsten Tagen persönlich erreichen wird. In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr Veranstaltungen wieder ohne jede Corona-Einschränkung möglich sind, freuen wir uns jetzt schon auf euch!

Bis dahin, bewahrt euch euren Optimismus, erhaltet euch eure Zuversicht, passt weiterhin gut aufeinander auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße, eine schöne Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit im Überfluss für 2022!

Andreas Große, Vorsitzender der GdP KG Wolfsburg