Zum Inhalt wechseln

Klausurtagung des neuen geschäftsführenden Vorstandes

Die Mitglieder des GsV, die Gewerkschaftssekretäre/innen und der Vorsitzende des PHPR steuern mit der GdP gemeinsam in die richtige Richtung.
Die Mitglieder des GsV, die Gewerkschaftssekretäre/innen und der Vorsitzende des PHPR steuern mit der GdP gemeinsam in die richtige Richtung.

Einen guten Monat nach der Wahl des neuen geschäftsführenden Landesvorstands haben sich dessen Mitglieder am 28. und 29. Juni zur Klausurtagung in Emmerthal bei Hameln getroffen. An zwei produktiven Tagen wurde unter anderem der Geschäftsverteilungsplan im Vorstand diskutiert und über die Aufgabenverteilung entschieden.

Anschließend konnte die personelle Zuständigkeit für die Anträge, die auf dem Delegiertentag im Mai an den neuen Vorstand gerichtet worden waren, den einzelnen Vorstandsmitgliedern zugewiesen werden.

Darüber hinaus erfolgte ein Austausch über allgemeine organisatorische Verfahrensweisen innerhalb des Vorstands und in der Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle sowie dem Vorsitzenden des Polizeihauptpersonalrates, Martin Hellweg. Auch wurden in Anbetracht zentraler anstehender Termine inhaltliche Schwerpunkte für die kommenden Monate gesetzt.

Das gute Zusammenspiel des neuen Vorstands zeigte sich während der zwei Tage nicht nur in einer ausgesprochen produktiven Arbeitsatmosphäre, sondern war auch bei einer gemeinsamen Bootsfahrt auf der Weser gefragt.
This link is for the Robots and should not be seen.