Gespräch mit dem polizeipolitischen Sprecher der SPD Niedersachsen zum Thema Sanierungsstau

v.l. Sascha Göritz, Alexander Saade, Kevin Komolka
Hannover.

Nachdem das Thema Sanierungsstau in Polizeiliegenschaften in der vergangenen Woche wieder Fahrt aufgenommen hat, haben wir uns heute mit dem neuen polizeipolitischen Sprecher der SPD Niedersachsen, Alexander Saade, zu diesem Thema ausgetauscht.

Zu dem Gespräch mit Alexander Saade trafen sich der GdP Landesvorsitzende Kevin Komolka und dessen Stellvertreter Sascha Göritz .

Fazit: Die ZPD Hannover und landesweit viele Polizeiliegenschaften sind in teilweise gesundheitsbedenklichem Zustand. Es ist dringend erforderlich das Thema Sanierung koordiniert und schwerpunktmäßig anzugehen, die finanziellen Mittel schnellstmöglich bereitzustellen und dann endlich, für alle Betroffenen wahrnehmbar, mit den Arbeiten anzufangen.
Wir werden das Thema weiter kritisch begleiten und mit den politisch Verantwortlichen im Gespräch bleiben, damit die notwendigen Maßnahmen schnell und zielführend umgesetzt werden.