Zum Inhalt wechseln

Weihnachtsfeier der Senioren der Kreisgruppe Göttingen

Göttingen.

Schön war es, nach drei Jahren mal wieder eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Am Donnerstag, dem 08. Dezember, trafen wir uns um 16:30 Uhr im Gasthaus Fricke in Lenglern, um mit 35 Personen (Kreisgruppenvorstand und Seniorinnen und Senioren) ein gemütliches Beisammensein zu genießen.

Eröffnet wurde der Nachmittag mit Grußworten und Informationen des Kreisgruppenvorsitzenden und des Landesseniorenvorsitzenden.

Bei Schnitzel, Pommes und dem einen oder anderem Getränk konnten endlich mal wieder ein paar nette Gespräche geführt werden.

Aufgelockert wurde der Nachmittag durch ein Weihnachtsgedicht und eine Zaubervorstellung.


Kuno Meyer
Seniorenvertreter
This link is for the Robots and should not be seen.