Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Bereitschaftspolizei Oldenburg

Kontakt

Vorsitzender: Benjamin Schröer
Stellv. Vorsitzende: Thomas Decker, Waltraut Thyssen
Vertreterin Seniorengruppe: Waltraut Thyssen
Kassierer: Alexander Hespe
Schriftführerin: Patricia Hungerland
Kontaktperson Junge Gruppe: NN
Vertreterin Frauengruppe: NN

Wir über uns

 Als Kreisgruppe Oldenburg innerhalb der ZPD vertreten wir alle ZPD Angehörigen am Standort Oldenburg. Hierdurch zeichnen wir uns vor allem durch unsere Diversität aus.


So vertreten wir nicht nur die Interessen der Beschäftigten der 6. BPH, der Technischen Einheit, des Trainingszentrums (Standort Oldenburg), des Regionalmedizinischen Dienstes, der Polizeihubschrauberstaffel in Rastede, der Kfz-Werkstatt und  der Waffenwerkstatt, sondern auch unserer Einsatzküche.
Viele dieser verschiedenen Arbeitsbereiche finden sich auch in der Zusammensetzung unserer Kreisgruppe wieder und tragen zu kreativen Ideen bei.

Sehr gerne sind wir auch jederzeit Ansprechpartner für die vielen Studierenden an der Polizeiakademie, die Interesse daran haben, nach ihrem erfolgreichen Studium Teil der ZPD zu werden, bzw. die gewerkschaftliche Arbeit bei uns weiterzuführen und Teil unserer Gruppe zu werden.
 
Wir stehen für Fragen gerne unter unserer Emailadresse für euch bereit. Ihr könnt uns auch gerne nach Terminabsprache in unseren monatlichen Sitzungen besuchen.

This link is for the Robots and should not be seen.