Zum Inhalt wechseln

Landesschriftführer

Sebastian Timke

Sebastian Timke
Sebastian Timke
Bezirksgruppe: Göttingen
Kreisgruppe: Nienburg
Polizeibeamter (Einsatz- und Streifendienst)

Dienststelle: Polizeikommissariat Bad Nenndorf

Schwerpunkte:
  • Protokolle
  • Werbebeauftragter
  • Bekleidung und Ausstattung
  • Mitgliederbetreuung
  • FA Schutzpolizei

Kontakt


Telefon 05723-9461115

Über meine Arbeit in der GdP

„Nachdem ich neun Jahre lang in verschiedenen Funktionen im geschäftsführenden Landesjugendvorstand, zuletzt bis März 2017 als Landesjugendvorsitzender in der GdP Niedersachsen mitgearbeitet habe, möchte ich diese Arbeit im geschäftsführenden Landesvorstand gerne fortsetzten. Mir liegen besonders die Arbeitsbedingungen und die Verbesserung der Ausrüstung der Kolleginnen und Kollegen im Einsatz- und Streifendienst, aber auch in operativen Einheiten am Herzen, da ich selber im ESD tätig bin und lange in einer PI Fahndung tätig war.“
This link is for the Robots and should not be seen.