Zum Inhalt wechseln

Stellvertretender Landesschriftführer

Andreas Kauß

Andreas Kauß
Andreas Kauß
Bezirksgruppe: Oldenburg
Kreisgruppe: Oldenburg
Polizei-Angestellter
/ Tarifbeschäftigter
Dienststelle: Polizeidirektion Oldenburg

Schwerpunkte:
    • Vertretung des Landesschriftführers
    • Sozialpolitik
    • Verwaltungsmodernisierung
    • Logistik und Technik
    • Umwelt und Verkehr
    • Seminare Personalvertretungsrecht
    • Werbung-Tarif
    • Gewerkschaftsbeirat Bund
    • Tarifkommission (Vorsitzender)

Kontakt


Telefon 0441/7901082

Über meine Arbeit in der GdP

„Die stetige Weiterentwicklung des TV-L liegt mir sehr am Herzen. Deshalb engagiere ich mich in der Tarifkommission. Aber insbesondere auch die Themen Aus- und Fortbildung, Veränderung von Arbeitszeiten oder Digitalisierung müssen über ‚gewerkschaftliches Einmischen‘ mitgestaltet werden. Diese Themen aus Sicht aller Polizei-Beschäftigten zu betrachten, macht die gewerkschaftliche Arbeit in der GdP für mich aus. Ich möchte mein Engagement und Wissen einbringen, wenn es darum geht, die Veränderungen der Arbeitswelt zu gestalten.“
This link is for the Robots and should not be seen.