Zum Inhalt wechseln

"Mit uns gemeinsam ans Ziel"

29. Schölerberg-Crosslauf der 7. BPH in Osnabrück - JUNGE GRUPPE (GdP) betreut Teilnehmer

Osnabrück.

Beim 29. Schölerberg-Crosslauf in Osnabrück am 23. April 2014 war die JUNGE GRUPPE (GdP) wieder aktiv. Die jährlich stattfindende Sportveranstaltung wurde durch die Beamten der 7. BPH Osnabrück unter der Leitung von Sven Hoffmann organisiert.

Bei bestem sonnigen Wetter gingen rund 150 Läufer bei den 5,4 und 7,3 km langen Strecken an den Start. Dabei konnten allerdings nicht nur Kollegen aus ganz Niedersachsen, sondern auch von den Zoll- und Finanzbehörden begrüßt werden.

Im Zieleinlauf an der im Wald neben dem Osnabrücker Zoo gelegenen Laufstrecke war der große grüne GdP-Pavillon und das neue „Flaggschiff“, der VW Bulli der GdP, aufgebaut. Dort wurden die Teilnehmer durch Benjamin und Marcel (beide 7. BPH) mit Erfrischungs- und Regenerationsgetränken versorgt.

Die JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen gratuliert allen Siegern, Platzierten und Läufern!
This link is for the Robots and should not be seen.