Allseits Bedauern : "Hans Zimmermann tritt nicht zur Wiederwahl an !"

Wolfgang Klatta aus RE ist neuer Seniorenvorsitzender im BV

Klaus Stoppe (MS) und Jochen Spengler (COE) werden Stellvertreter

Bezirksverband Münster.

Wolfgang Klatta aus Recklinghausen wurde auf der Bezirksseniorenkonferenz in Münster einstimmig zum Vorsitzenden gewählt und löste damit Johannes Zimmermann aus Coesfeld ab (siehe Titelbild). Zu seinem Stellvertreter wurde Hans-Joachim Spengler aus Billerbeck und zum Schriftführer wurde Klaus Stoppe aus Münster gewählt.

Die Seniorenkonferenz wurde vom Kreisseniorenvorsitzenden der Kreisgruppe Bottrop/ Gladbeck Klaus Dyba (Mitte) souverän geleitet.

Der BV Vorsitzende Lorenz Rojahn(Bild rechts) wünschte dem neuen Seniorenvorstand einen guten Start für die nächsten vier Jahre.

(Klaus Stoppe und Jochen Spengler)

Der neu gewählte Vorstand ist nun für die nächsten vier Jahre für die Geschicke der zurzeit 1.109 Gewerkschaftsseniorinnen und -senioren im Bezirk Münster der GdP verantwortlich.
Das ist ein Anteil von 20,58 % der Gesamtmitglieder (5.390) im Bezirksverband Münster.
Der Gewerkschaftsbezirk Münster ist mit dem Regierungsbezirk Münster deckungsgleich.

Dazu der "Alt-Vorsitzende" Hans Zimmermann." Mit Wolfgang Klatta, Hans-Joachim Spengler als seinem Stellvertreter aus dem Kreis Coesfeld sowie dem Schriftführer Klaus Stoppe aus Münster hat die Seniorenkonferenz eine gute Wahl getroffen !"

In seiner Bezirksvorstandssitzung in Dülmen hat der Geschäftsführende Vorstand der GdP im Regierungsbezirk Münster beschlossen , den gewählten Vorsitzenden der Senioren auch zu seinem Mitglied beim BV Tag im Herbst zu nominieren .

Auch der Bezirksvorstand der GdP sprach dem scheidenden Vorsitzenden Hans-Zimmermann sein Lob für die sehr engagierte Arbeit aus . Er wird noch besonders geehrt werden.

Dem neuen Seniorenvorsitzneden Wolfgang Klatta wir eine kooperative und solidarische Zusammenarbeit zugesagt.

Unsere Wirtschaftsunternehmen