Zum Inhalt wechseln

TOPTHEMEN
Fr., 16.12.2016

>> Grenzkontrollen durch die Bayerische Bereitschaftspolizei: Gefahr für Bayerische Sicherheitsarchitektur?
>> GdP Bayern: Nur weil es derzeit etwas ruhiger ist, heißt es nicht, dass die Terrorgefahr vorüber ist.
>> GdP-Forderungen nach einem Paragraphen 115 StGB
>> GdP-NRW: Das hilft nur der AfD
Und weitere Schlagzeilen mit Polizeibezug...

(1) GdP Bayern: Gefahr für die Bayerische Sicherheitsarchitektur?
Wir fordern deshalb dringend die notwendige Aufstockung unserer Einsatzzüge auf ein Maß, das es uns erlaubt, die bayerische Bevölkerung so zu schützen, wie sie es von ihrer Polizei im sichersten Bundesland Deutschlands kennt und auch erwarten darf.

dazu: Beitrag des BR von gestern Abend

(2) GdP Bayern: Nur weil es derzeit etwas ruhiger ist, heißt es nicht, dass die Terrorgefahr vorüber ist. "Auf Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen - Zwölfjähriger wollte Nagelbombe zünden." (FOCUS)

(3) GdP-Forderungen nach einem Paragraphen 115 StGB sind nun auch in der Bundespolitik angekommen.
Der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow zusammen mit
den Bundesministern Sigmar Gabriel und Heiko Maaß im Video.
Wir machen uns weiter stark für Eure Belange. Wenn es um Sacharbeit geht und wenn es darum geht, spürbar für die Kolleginnen und Kollegen etwas zu verbessern - dann GdP!

(4) GdP-NRW: Das hilft nur der AfD (NRW-AfD bietet App für "wachsame Bürger")


Weitere Schlagzeilen mit Polizeibezug:

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen