Junge Gruppe News

Achtung Einstellungsjahrgang 2016!

20 Tage Rundreise - September 2016

Indien - Kaschmir und Ladakh

Indien ist immer eine Reise wert. Das Land ist groß und hat unendlich viel zu bieten. Nicht immer war es möglich in die nördlichsten Regionen des Subkontinents zu reisen. Deshalb haben wir jetzt die Gelegenheit ergriffen und werden mit einer kleinen aber feinen Reisegruppe nach Amritsar, Kaschmir und Ladakh reisen. Am 03.09.2016 fliege ich mit 11 Reiselustigen mit der Lufthansa NONSTOP nach Delhi.
Jetzt den letzten freien 12 . Platz ergattern!
Indien wartet!
Jetzt anmelden!

KLausurchecks April

Die GdP bietet für Ihre Mitglieder Klausurenchecks an, wo durch erfahrene Referenten Modulinhalte wiederholt, vertieft und gefestigt werden, um die Klausur erfolgreich zu bestehen. Dies ist unser gemeinsames Ziel!

ACHTUNG - Termin

Bereitschaftszeiten bei Castor-Transporten

NRW

Am 25.01.2011 hat das OVG Lüneburg das Land Niedersachsen verpflichtet, für die im Rahmen des Castor-Transportes 2005 als Bereitschaftsdienst geleistete Mehrarbeit in vollem Umfang Freizeitausgleich zu gewähren. Das Land Niedersachsen hatte gegen diese Entscheidung Revision beim Bundesverwaltungsgericht eingelegt. Zu einer Entscheidung wird es jedoch nicht mehr kommen, da sich zwischenzeitlich die GdP Niedersachsen und der Innenminister darauf geeinigt haben die Bereitschaftszeiten für die Castor-Transporte rückwirkend ab 2005 1zu1 zu vergüten. Daneben wurden in Niedersachsen Regelungen vereinbart, die ab 2014 besagen, dass bei geschlossenen Einsätzen in der Regel Volldienst vorliegt.

Vortreffen KA im "Tacos"

"Tacos" in Bonn, am 12.08.2013, 18:00 Uhr

alt=Neue JAV im PP Bonn

Neue JAV beim PP Bonn

Bonn

vom 11. – 13. Juni dieses Jahres fand die Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung beim PP Bonn statt.

06. August 2012

JAV stellt sich vor