Vielen Dank für euer Vertrauen.

GdP holt 8 von 9 Sitzen im örtlichen Personalrat in Gütersloh

GdP wieder stärkste Kraft im Personalrat.

Gütersloh.

Die GdP hat bei den am 09.06.2016 zu Ende gegangenen Personalratswahlen mit 8 von 9 Sitzen das ebenso starke Ergebnis von 2012 bestätigen können. Ein klarer Vertrauensbeweis für die geleistete Arbeit in den letzten vier Jahren und Rückenwind für die anstehenden Aufgaben.

Die GdP hat bei den heutigen Personalratswahlen in der KPB Gütersloh 8 von 9 Sitzen im neuen Personalrat erreicht und damit die gleiche Sitzanzahl wie vor 4 Jahren bei den letzten Wahlen. Die GdP hat im Beamtenbereich von 293 gültigen abgegebenen Stimmen 208 erhalten.
Dadurch entfallen auf die GdP im Beamtenbereich 6 der 7 Sitze.

Im Bereich der Arbeitnehmer kam es zur Persönlichkeitswahl zwischen vier GdP-Kandidaten, da keine weiteren Listenvorschläge eingingen. Bei 43 abgegebenen Stimmzetteln kam es zu einer Reihenfolge, welche beiden Kandidatinnen und Kandidaten ordentliche Personalratsmitglieder sind und welche beiden die Ersatzmitglieder sind.

Damit wird die GdP im neuen örtlichen Personalrat ab 01.07.2016 mit 6 von 7 Beamtenvertretern und 2 von 2 Arbeitnehmervertretern vertreten sein.

Die GdP bedankt sich bei allen Unterstützern für die Wahl.

Unsere Wirtschaftsunternehmen