Tarifseminar in Wildbergerhütte

Rege Teilnahme der Kreisgruppen Euskirchen und Erftkreis

Rhein-Erft-Kreis.

Das Tarifseminar unserer Kreisgruppe am 13./14.11.2017 in unserem Stammhaus war wieder gut besucht. In den beiden Tagen haben die Teilnehmer viele Informationen von unseren Kolleginnen und Kollegen Herrn ALPol Küpper, Frau Jakobs (PHPR), Frau Mertens und Herrn Beier erhalten. Die Personalentwicklung sowie die Begrifflichkeiten Polizeiverwaltungsangestellte und BKV wurden erläutert.

Wir hatten auch Kolleginnen und Kollegen aus der KPB Euskirchen im Seminar, sodass der Meinungsaustausch kreisgruppenübergreifend stattfinden konnte. Für den Landesdelegiertenkongress im April 2018 wurden in Gruppenarbeit viele Themen besprochen, die in inzwischen in Anträge für den Kongress fomuliert wurden.

Unsere Wirtschaftsunternehmen