Bowling März 2018

Oelde.

Bereits seit fünf Jahren findet in Oelde (im dortigen Redbowl - Bowlingcenter) regelmäßig der Bowlingstammtisch der Kreisgruppe Warendorf statt.

An vier Terminen im Jahr treffen sich dort GdP-Mitglieder zum Bowlen, Essen, Trinken und „Klönen“.

Meist im Oktober findet dann noch das GdP-Landesbowlingturnier statt. Vor sieben Jahren starteten wir dort „nur so zum Spaß“ und landeten direkt auf dem vierten Platz. Seit dem Zeitpunkt nehmen wir dort jährlich teil, inzwischen mit zwei Mannschaften. Der Spaß steht dabei immer noch im Vordergrund, obwohl sich der Erfolg ebenfalls eingestellt hat (im Jahr 2017 mit der besten Frauenmannschaft und mit Platz 3 in der Gesamtwertung).

Der letzte Stammtisch fand am 08. März statt und hatte mit 18 Teilnehmern regen Zuspruch.

Als konstantester Spieler zeigte sich dabei Frank Krewerth, der nach zwei Runden den Tagessieg für sich verbuchen konnte.

Foto Bowling 2018

Bowling 2018

Interessierte können sich schon einmal Mittwoch, den 16.05. vormerken.

Im  Redbowl sind dann wieder zahlreiche Bahnen für den nächsten Bowlingstammtisch reserviert.

Autor: Carsten Bolte
Beckum, 29.03.2018