Arbeitsplatz Polizei - Tarif

Aktuelles aus dem Tarifbereich

Ein wesentlicher Bestandteil der Polizei NRW - Der Tarifbereich

Reichshof/Wildbergerhütte, Landhaus Wuttke.

Angesprochen sind mit diesem Seminar Kolleginnen und Kollegen, die aktiv in der Interessenvertretungsarbeit für Tarifbeschäftigte innerhalb des GdP-Landesbezirks sind. Thematisch geht es um die ganz aktuellen Fragestellungen der Tarifauseinandersetzungen, der weiteren Tarifpolitik, der Gewerkschaftsarbeit für Tarifbeschäftigte im Lande NRW. Thematisiert wird darüber hinaus die Gewerkschaftsarbeit vor Ort, Bausteine einer aktiven Interessenvertretung für Tarifbeschäftigte in den Kreisgruppen. Als Gesprächs- und Diskussionspartner stehen Kolleginnen und Kollegen des GdP-Landesbezirksvorstandes sowie des Hauptpersonalrates zur Verfügung.

Unsere Wirtschaftsunternehmen