GdP-Schmerzensgeld-Service: Umfassende Hilfe der GdP bei Schmerzensgeldansprüchen

GdP-Infoblatt zum Rechtsschutzverfahren

Infoblatt GdP
Borken.

Da auch bei uns immer wieder Kolleginnen und Kollegen angegriffen und verletzt werden, weisen wir auf das nachfolgende Infoblatt der GdP-Rechtsschutzstelle für unsere Mitglieder hin.

In diesem Zusammenhang haben wir aus gegebenem Anlass eine Bitte: Bevor ihr in solchen Fällen ggf. selbstständig einen Rechtsanwalt kontaktiert, nehmt bitte unbedingt vorher mit Georg Hovestädt oder Markus Hümmelink Kontakt auf! Wir klären dann mit der GdP-Rechtsschutzstelle alles weitere ab und unterstützen, beraten und helfen euch gerne z. B. bei der Stellung von Anträgen etc.! Dasselbe gilt natürlich auch für den Fall, wo Regressansprüche auf euch zukommen könnten; wie z. B. nach einem Unfall mit Dienst-Kfz oder Fälle, in denen ihr einer Straftat o. Dienstvergehen beschuldigt werdet.

Unsere Wirtschaftsunternehmen