Alle Termine dieser Tarifrunde

Am 11.10.2023 erarbeiten die an den Tarifverhandlungen beteiligten DGB-Gewerkschaften unter Beteiligung unserer Mitglieder ein gemeinsames Forderungspaket, welches sodann der TDL mit der Aufforderung zu Verhandlungen vorgelegt wird.

Die Termine für die ersten drei Verhandlungsrunden stehen bereits fest:

• 26.10. erste Verhandlungsrunde
  • 02./03.11. zweite Verhandlungsrunde
  • 07./08.12. dritte Verhandlungsrunde.

Wann und in welchem Umfang die Gewerkschaften die Tarifverhandlungen durch eigene Aktionen begleiten werden, hängt vom Verlauf der Verhandlungen ab.

Alle geplanten Aktionen werden zeitnah über die Sozialen Medien der GdP und über Flugblätter und Infos auf der GdP-Homepage bekanntgegeben. Von der Aktive Mittagspause in den Polizeibehörden vor Ort über spontane Arbeitsniederlegungen in einzelnen Arbeitsbereichen bis zur möglichen Großdemonstration in Düsseldorf.

Unsere Wirtschaftsunternehmen