GdP-Gesundheitstage

Kostenlose InBody-Körperanalyse

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, auch in diesem Jahr bietet die GdP Köln, gemeinsam mit Just Fit / INTERFIT, eine kostenlose InBody-Körperanalyse im Rahmen der GdP-Gesundheitstage an.
Die unten genannten Termine finden an verschiedenen Örtlichkeiten im PP Köln statt.
Erfasst werden Muskelanteil- und Verteilung, Körperfettanteil- und Verteilung, sowie Wasserhaushalt und Nährstoffversorgung. Anschließend erhaltet ihr in einem Ergebnisgespräch mit einem professionellen Trainer Tipps und Strategien zur Verbesserung eurer Fitness und Gesundheit. Messung und Analyse dauern etwa 10 Minuten. Hierfür werden lediglich die Füße und Hände benötigt. Sportbekleidung ist nicht erforderlich.
Die InBody-Messung ist für GdP-Mitglieder selbstverständlich kostenlos. Nichtmitglieder zahlen einen Selbstkostenanteil von 40,00 Euro. Bitte bringt zu eurem Termin den GdP-Mitgliedsausweis mit. Wer noch keinen Mitgliedsausweis hat, kann diesen über seinen GdP-Vertrauensmann oder direkt über die Kreisgruppe anfordern.

Di.      07.05.19                 09:00-14:30 Uhr Brühl (hinter den Gebäuden der Hundertschaft)

Di.      14.05.19                 09:00-14:30 Uhr Brühl (hinter den Gebäuden der Hundertschaft)

Mo.    20.05.19                 09:00-14:30 Uhr Polizeipräsidium (Forum 2)

Mi.     22.05.19                 09:00-14:30 Uhr PI-Mitte (Innenhof)