Sonnige Sommertage genutzt !!!

Seniorentreffen der GdP in Coesfeld und Gelsenkirchen

Jubilare werden geehrt !

Münsterland.

Die Seniorengruppen der GdP in Coesfeld und Gelsenkirchen trafen nsich jeweils zum gemütlichen Beisammensein. Das herrliche Sommerwetter wurde genutzt . Mehr dazu auch auf den Seniorenseiten.

Knapp 40 Seniorinnen und Senioren der GdP Coesfeld  kamen bei sonnigem Wetter und guter Laune zu einem Grillnachmittag im DRK Heim in Dülmen zusammen. Senioren-Chef Johannes Zimmermann begrüßte die Teilnehmer und forderte gleich zu Beginn der Veranstaltung den Kreisgruppenvorsitzenden Kai Hartweg auf, eine Ehrung vorzunehmen, und zwar für 60jährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft der Polizei.

Er wünschte dem Jubilar Otto Eichwald weiterhin noch viele gesunde Jahre in der Gewerkschaft der Polizei und überreichte ihm eine Ehrenurkunde, eine goldene GdP-Anstecknadel sowie einen Präsentkorb mit vielen Leckereien. Otto Eichwald war über Jahrzehnte Leiter der Polizeistation Lüdinghausen.

umfangreicher Artikel unter GdP Coesfeld (LINK ANKLICKEN !!!)

Am 22.August besuchten über 50 Senioren der GdP Gelsenkirchen den Vierwaldstätter See. Nicht in der Schweiz oder Österreich sondern in der Anholter Schweiz bei Isselburg-Vehlingen - nahe der holländischen Grenze. Kaffee und Kuchen, Tierparkbesuch und Abendessen waren im Programm wie das gemütliche Beisammensein in einem Landhotel. Natürlich wurden Jubilarsehrungen von verdienten Kolleginnen und Kollegen genauso festlich begangen wie das Plaudern über die gemeinsamen aktiven Zeiten im Polizeipräsidium Gelsenkirchen.

mehr Bilder und der Artikel unter GdP Gelsenkirchen- Seniorenseite (ANKLICKEN !!!)

Unsere Wirtschaftsunternehmen