Landesdelegiertentag 2014

Blick zurück nach vorn: Bewegende Momente und spannende Ereignisse der letzten vier Jahr im Zeitraffer

Drei Tage lang werden ab heute 158 Delegierte aus ganz NRW nicht nur den Geschäftsführenden Landebezirksvorstand wählen, sondern auch die Arbeitsschwerpunkte der GdP für die kommenden vier Jahre festlegen. Gleich zu Beginn erwartet die Teilnehmer und Gäste des Landesdelegiertentags eine kleine Festzeitschrift, mit Grußworten von Landtagspräsidentin Carina Gödecke, Innenmister Ralf Jäger und den beiden GdP-Vorsitzenden beim Bund in NRW, Oliver Malchow und Arnold Plickert.

Weitere Artikel geben einen ersten Blick auf die Anträge, die während des Landesdelegiertentags beraten werden sollen, und stellen bewegende Momente, spannende Ereignisse und gemeinsam Erlebtes aus den vergangenen vier Jahren vor.

Für alle, die den Landesdelegiertentag nicht besuchen, gibt es die Festzeitschrift auch zum Download.

Festzeitschrift zum Landesdelegiertentag 2014
Unsere Wirtschaftsunternehmen