Christian Emmerich in den Geschäftsführenden Bundesjugendvorstand gewählt!

Foto: GdP
Potsdam/Berlin.

Die 15. Bundesjugendkonferenz am 9. und 10. April stand in diesem Jahr unter dem Motto „Wer, wenn nicht wir! NRW war mit 21 Delegierten der 104 Delegierten stark vertreten. Die Delegierten der Bundesjugendkonferenz wählten Niels Sahling aus dem Landesbezirk Hamburg zum neuen Bundesjugendvorsitzenden.

Mit Christian Emmerich ist NRW wieder im Geschäftsführenden Bundesjugendvorstand vertreten. Er löst als stellvertretender Bundesjugendschriftführer René Berg ab, der die Junge Gruppe NRW bisher erfolgreich und mit viel Engagement im Geschäftsführenden Bundesjugendvorstand vertreten hatte.
Der neue Geschäftsführende Bundesjugendvorstand setzt sich außerdem aus den stellvertretenden Vorsitzenden Ramin Kalali Emghani aus dem Landesbezirk Bremen, Michael Flis aus Rheinland-Pfalz und Anna Maria Raschke aus Hessen zusammen. Als vierter stellvertretender Vorsitzender wurde Martin Friese aus dem Bezirk Bundespolizei gewählt. Außerdem sind der Kollege Felix Rößger aus Niedersachsen als Kassierer und die Kollegin Maria Arndt aus Mecklenburg-Vorpommern als stellvertretende Kassiererin in den Geschäftsführenden Bundesjugendvorstand wieder gewählt worden. Komplettiert wird der Vorstand durch Christian Ehringfeld aus dem Landesbezirk BKA als Schriftführer.

Als Mitglieder des Landesvorstands der GdP NRW waren Arnold Plickert, Volker Huß und Heiko Müller zu Gast.
Unsere Wirtschaftsunternehmen