Cops & friends Weihnachtsfeier

Zum ersten mal startet die Junge Gruppe in Bielefeld eine Weihnachtsfeier für Studierende und Beschäftigte der Polizei in der Disco „far out“. Unter dem Motto „cops&friends“ feierten über 300 junge Kolleginnen und Kollegen bis in die frühen Morgenstunden.

Für die Junge Gruppe der GdP ist klar, bei einer Gewerkschaft darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Nach einem Jahr voller Klausuren, Prüfungen und Einsätzen ist es ein schöner Jahresabschluss, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen, fernab vom beruflichen Alltag, zu feiern. Auch für ein paar „Weihnachtsgeschenke“ war Dank der GdP Tombola an dem Abend gesorgt. Am Ende war allen Beteiligten klar, das diese Weihnachtsparty im kommenden Jahr nach Wiederholung schreit.
Unsere Wirtschaftsunternehmen