Das Bildungsprogramm geht wieder an den Start!

Foto: Jürgen Seidel/GdP

Wegen der Corona-Krise mussten in den vergangenen Monaten auch bei der GdP alle Veranstaltungen und Seminare vorübergehend ausgesetzt werden. Jetzt hat sich die Situation ein Stück weit beruhigt. Deshalb starten Mitte August, unmittelbar nach dem Ende der Sommerferien, wieder die ersten GdP-Seminare.

Weil für uns die Gesundheit der Seminarteilnehmer und der Referenten oberste Priorität hat, haben wir die Teilnehmerzahl der einzelnen Seminare an die Gegebenheiten der jeweiligen Bildungsstätte angepasst, damit immer die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können.

Unter dem Link Bildung/Aktuelle Seminare erfahren alle interessierten GdP-Mitglieder auf der Homepage des Landesbezirks welche Seminare aktuell bereits stattfinden können und wo noch Plätze frei sind. Für weitere Fragen steht das Team der Abteilung Bildung unter bildung@gdp-nrw.de zur Verfügung.
Unsere Wirtschaftsunternehmen