Frauensymposium der GdP

Dialog und Austausch

Foto: Sven Vüllers/GdP

Der Landesfrauenvorstand der GdP lädt alle aktiven und interessierten Kolleginnen für den 24. April zu einem Frauensymposium nach Velbert. Unter dem Motto „Dialog und Austausch“ können sich weibliche Polizeibeschäftigte über aktuelle Themen in der Polizei austauschen. Hauptziel des Symposiums ist es, mehr Kolleginnen zu einer Teilhabe an der gewerkschaftlichen Arbeit zu gewinnen. Frauen sind in unseren Gremien immer noch unterrepräsentiert. Das will der Landesfrauenvorstand ändern. Denn, je mehr Frauen sich in die GdP einbringen, umso mehr Rückhalt haben die Forderungen und Interessen der Frauen in der GdP.

Das Symposium wendet sich an alle Kolleginnen, die bereits in ihrer Kreisgruppe aktiv sind und an diejenigen, die schon einmal darüber nachgedacht haben, sich zu engagieren. Oder die sich einfach darüber informieren wollen, wie Kolleginnen in anderen Kreisgruppen organisiert sind.

Der bekannte Kommunikationsberater Wolfgang Nafroth wird zudem in seinem Vortrag aufzeigen, wie mit kleinem Aufwand mehr Kolleginnen für die GdP-Arbeit begeistert werden können.

Infos und Anmeldung:
frauen@gdp-nrw.de