Landesdelegiertentag 2018

Ereignisse, Impressionen und Stimmungen auf einen Blick

Foto: Sven Vüllers/GdP

Der alle vier Jahre stattfindende Landesdelegiertentag ist nicht nur das wichtigste Beschlussorgan der GdP, sondern auch eine Art Familientreffen für alle, die in NRW in der GdP politisch aktiv sind. Unter dem Motto „Zukunft beginnt jetzt“ haben vom 24. – 26. April 168 Delegierte im Hotel Maritim am Flughafen Düsseldorf nicht nur den neuen Landesvorsitzenden und die weiteren zehn Mitglieder des Geschäftsführenden Landesbezirksvorstands gewählt, sondern auch mehr als 240 Anträge beraten.

Gemeinsam mit ebenso vielen Gastdelegierten und hochrangigen Vertretern von Politik und Polizei haben die Teilnehmer des Landesdelegiertentags zudem am 25. April an die Gründung der GdP vor 70 Jahren erinnert. Und das alles bei einer tollen Stimmung, wie ein Blick auf die wichtigsten Ereignisse, Impressionen und Stimmungen des Landesdelegiertentags 2018 zeigt.
Unsere Wirtschaftsunternehmen