GdP-Kart-Cup geht in die zweite Runde

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr läutet die Junge Gruppe der GdP am 21. April die zweite Runde des Mitteldeutschen GdP-Kart-Cups ein. Wie bereits im Vorjahr können an dem Rennen in einer der größten Indoor-Kartbahnen Deutschlands in Limburg Teams aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und dem Bundeskriminalamt teilnehmen. Ermittelt werden die Sieger in mehreren insgesamt drei Stunden dauernden Rennen und Qualifying.

Die Teilnahmebedingungen für die Teams des GdP-Kart-Cups stehen auf der Homepage des GdP-Landesbezirks Hessen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das dort hinterlegte Online-Formular.

Mehr Infos: GdP Landesbezirk NRW, Steffi Bauer, Tel.: 0211/29 10 112, E-Mail: stefanie.bauer@gdp-online.de

Anmeldung für den GdP-Kart-Cup 2012
Unsere Wirtschaftsunternehmen