GdP erfüllt Herzenswünsche!

Es gibt viele gute Gründe in die GdP einzutreten und trotzdem stellt das Werben neuer Mitglieder immer wieder eine Herausforderung dar – gerade weil wir neue Mitglieder von der GdP überzeugen wollen und nicht kaufen! Damit sich der ganze Aufwand trotzdem auch für die Werberin oder den Werber lohnt, hat der Landesbezirk die neue Mitgliederwerbeaktion "GdP erfüllt Herzenswünsche" gestartet. Die Aktion ist sowohl als Anreiz für engagierte Kolleginnen und Kollegen gedacht, wie auch als kleines Dankeschön.

Jeder kennt ihn, den einen Wunsch, den er schon ganz lange im Kopf hat. Bei dem Einen ist es ein Fallschirmsprung, bei dem Anderen ein romantisches 6-Gänge Menü. In den meisten Fällen erfüllt man sich diese Wünsche nicht, weil immer irgendetwas anderes dazwischen kommt. Genau da hakt unsere neue Mitgliederwerbeaktion ein: Jedes Mitglied, das im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum 1. Juli 2016 ein neues Mitglied für die GdP wirbt, nimmt automatisch an der Herzenswunsch-Verlosung teil und hat die Chance seinen ganz persönlichen Wunsch im Wert von maximal 500 Euro von der GdP erfüllt zu bekommen.
„Werben, gewinnen, wünschen“ – das müsst ihr selber machen. Um alles andere kümmert sich die GdP. Damit euer ganz persönlicher Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht!
Mehr Infos: sandra.anders@gdp-nrw.de
Unsere Wirtschaftsunternehmen