online-Seminar

ONLINE: Infostandtraining - Mitgliedergewinnung

19:00 - 21:30 Uhr, Teil A.

Warum der Workshop? - Der Infostand ist die Urmutter des Direktmarketings! Doch so klar uns die Situation am Stand erscheint, so unscharf werden die Details. Wie grenze ich mich eigentlich von der Konkurrenz ab? Wie wirke ich dynamisch- leidenschaftlich aber in jedem Fall authentisch? Warum gibt es Gespräche, die sich scheinbar wiederholen?

Was bietet der Workshop?! - Der Online Workshop „Infostand“ öffnet Räume, um gemeinsam zu reflektieren wie Mitgliedergewinnung am Infostand souverän gestaltet werden kann. Er liefert Tricks und Tipps, die die Ansprache neuer Mitglieder leichter machen und schärft die Abgrenzung der GdP zu den Mitbewerberinnen. Das Ziel des Workshops ist ein Selbstbewusstsein und eine Souveränität für die fokussierte und authentische Mitgliederwerbung am Infostand.

Referent: Matthias Sprekelmeyer
Unsere Wirtschaftsunternehmen