Zum Inhalt wechseln

Neue Doppelspitze bei den Senioren

Neue Doppelspitze bei den Senioren: Bernhard Heckenkemper

Mit der Verabschiedung der neuen Richtlinien für die Seniorenarbeit durch den Landesbezirksbeirat am 16.08.12 wurde es möglich, vakante Positionen im Geschäftsführenden Landesseniorenvorstand (LSV) nach zu besetzen. Der bisherige stellvertretende Landesseniorenvorsitzende, Bernhard Heckenkemper, der am 26.07.12 dem kommissarischen Vorsitz des LSV übernommen hatte, wurde von allen Mitgliedern des LSV einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Durch die Wahl von Bernhard Heckenkemper wurde dessen bisherige Funktion als stellvertretender Landesvorsitzender im Geschäftsführenden Landesseniorenvorstand vakant. Diese Position wurde durch den langjährigen Beisitzer Klaus Hecker mit ebenfalls einstimmigem Votum besetzt.

Die Anwesenden verständigten sich auf die Tätigkeitsschwerpunkte für den Rest der Amtsperiode und legten diese im Wesentlichen auf die Betreuungs- und Unterstützungsarbeit vor Ort fest.
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen