Tauschbörse für FH-Absolventen

Tauschbörse für FH-Absolventen - Foto: GdP

Im Rahmen des Nachersatzverfahrens 2012 bietet die Polizei-Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung (PHJAV) in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen (LAFP) auch in diesem Jahr eine landesweite Tauschbörse an. Die Tauschbörse soll Kolleginnen und Kollegen des Einstellungsjahrgangs 2009 mit ein wenig Glück die Möglichkeit geben, doch noch an ihre Wunschbehörde versetzt werden.

Damit bei dem Verfahren nichts schief läuft, gibt es auf der Homepage des Landesbezirks einen Infobrief der PHJAV zum Download, in dem der Ablauf der Tauschbörse im Detail erläutert wird. Das Antragsformular für die Tauschbörse und ein Handout zu den Themen Umzugskostenvergütung, Trennungsentschädigung und unverzinslicher Vorschuss stehen ebenfalls zum Download bereit.
Wichtig: Wer die Tauschbörse nutzen will, muss seinen Antrag bis zum 27. Juli, 16.00 Uhr, bei der PHJAV einreichen. Mehr Infos: ernst-wilhelm.herget@polizei.nrw.de

Basis-Infos zum Ablauf der Tauschbörse

Antragsformular für die Tauschbörse