Tolle Aktion – tolle Beteiligung!

Foto: GdP

„30 Minuten für mehr Geld!“ unter dem Motto hat die GdP ihre Mitglieder für den 30. Januar zu einer Aktiven Mittagspause vor ihrer Behörde aufgerufen. Mehr als tausend Polizistinnen und Polizisten, Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamte der Polizei sind dem Aufruf gefolgt und haben damit ein deutliches Zeichen gesetzt, dass sie von der zur selben Zeit in Potsdam begonnenen 2. Runde der Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der Länder ein deutliches Plus bei ihren Einkommen erwarten.

Stimmung und Beteiligung während der Aktiven Mittagspause waren überall klasse, trotz des winterlichen Dauerregens. Alleine im LKA in Düsseldorf haben sich 130 Kolleginnen und Kollegen an der Aktiven Mittagspause beteiligt. In Bochum waren es 80, in Dortmund 150, im Ennepe-Ruhr-Kreis 70, in Unna 70, beim LZPD in Duisburg 100, in Essen 70, in Bonn 100, im LAFP in Selm 50, in Aachen 70, in Wuppertal 50, in Recklinghausen 70 und im Märkischen Kreis über 80.

Bilder von der Aktiven Mittagspause

Unsere Wirtschaftsunternehmen