Trotz schlechtem Wetter 140 Teilnehmer beim Turnier

Trotz schlechtem Wetter 140 Teilnehmer beim Turnier - Foto: GdP

Pünktlich zum Start des neuen Studienjahres organisierte die Junge Gruppe Duisburg für alle neuen Kommissarsanwärterinnen- und anwärter am Donnerstag den 18.09.2014 ein Beachvolleyballturnier in der Beacharena Töppersee. Trotz des eher schlechten Wetters haben 140 Studierende an dem Turnier teilgenommen, ihr Bestes gegeben und eine Menge Spaß gehabt.

Neben einem spannenden Wettkampf diente die Veranstaltung auch dazu sich untereinander besser kennenzulernen. Christian Emmerich, Vorsitzender der Jungen Gruppe Duisburg, ist mit der Veranstaltung zufrieden: „Gerade zu Beginn des Bachelorstudiums prasseln viele Informationen und Eindrücke auf die angehenden Polizeibeamten ein, sodass manchmal keine Zeit bleibt um Bekanntschaften zu schließen. Das Volleyballturnier war eine gute Möglichkeit um die Junge Gruppe der GdP und seine Kommilitonen besser kennenzulernen".
Unsere Wirtschaftsunternehmen