Volker Huß verabschiedet

Foto: Julia Hoppe/GdP

Seit Mai 2014 war Volker Huß im Geschäftsführenden Landesbezirksvorstand der GdP auch für die Frauen-Gruppe und die Frauenpolitik verantwortlich. Im Mai diesen Jahres hat er diese Aufgabe bei der Neuverteilung der Zuständigkeiten im GVS an Frank Schniedermeier weitergegeben. Mit einer Zusammenkunft in kleiner Gruppe hat sich die Frauengruppe noch einmal bei ihrem bisherigen Mentor im Geschäftsführenden Landesbezirksvorstand bedankt.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Mann so für die Interessen von Frauen einsetzt. Volker hat uns in vielen Situationen mit seinem enormen Fachwissen unterstützt, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unsere Anliegen gegenüber dem Geschäftsführenden Landesvorstand vertreten“, betonte bei der Gelegenheit die GdP-Frauenvorsitzende Kirsten Salewski. „Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit auch für ihn eine Bereicherung gewesen ist und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute!“
Bei der Gelegenheit haben die GdP-Frauen auch seinen Nachfolger Frank Schniedermeier willkommen geheißen. „Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem Landesfrauenvorstand und dem Geschäftsführenden Landesvorstand und blicken den Herausforderungen der kommenden Jahre freudig entgegen“, sagte Kirsten Salewski.
Unsere Wirtschaftsunternehmen