Weihnachtsgruß 2019

Foto: Uschi Barrenberg/GdP
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Polizistinnen und Polizisten sind immer im Einsatz. 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche. Das sind wir den Menschen schuldig, für deren Sicherheit wir sorgen. Auch an den Weihnachtstagen und über Silvester.

Trotzdem machen wir alle unseren Beruf gerne und mit ganzem Einsatz. Dafür möchte ich mich auch im Namen meiner Vorstandsmitglieder ganz herzlich bei Euch bedanken! Denn Ihr macht die Polizei zu dem, was sie ist. Ihr sorgt dafür, dass die Menschen in NRW sicher leben können. Deshalb muss nach der Arbeit auch eine Phase der Ruhe kommen. Eine Zeit für sich selbst, für die Freunde und die Familie.

Die GdP wünscht Euch allen schöne, hoffentlich ruhige Weihnachtstage und einen guten Übergang ins neue Jahr! Das gilt ganz besonders für die Kolleginnen und Kollegen von uns, die in diesem Jahr auch über Weihnachten und Neujahr arbeiten müssen!

Michael Mertens
Landesvorsitzender der GdP