Du wirbst!

Winterwerbeaktion gestartet

Mitglieder werben Mitglieder – und die GdP sagt Dankeschön! In den kommenden Jahren warten große Herausforderungen auf die Polizei und ihre Beschäftigten und da ist es umso wichtiger einen starken Partner wie die GdP an seiner Seite zu wissen. Das funktioniert umso besser, je mehr Mitglieder eine Gewerkschaft hat. Denn nur eine starke Mitgliederbasis macht eine starke Gewerkschaft aus, um wirklich etwas zu erreichen. Deshalb wirbt die GdP nicht nur bei den Berufseinsteigern der Polizei für den GdP-Eintritt, sondern auch bei denen, die schon lange bei der Polizei beschäftigt sind.

Als kleines Dankeschön für das Engagement um neue Mitglieder, hat der Landesbezirk die „Winterwerbeaktion DU WIRBST!“ gestartet: Jedes Mitglied, das vom 1. November bis zum 31. Dezember 2015 ein neues Mitglied für die GdP wirbt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil und hat damit die Möglichkeit, einen tollen Hauptpreis zu gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein „Weber Classic Gasgrill (Spirit E210 Classic) oder ein Skiwochenende im Wellnesshotel für zwei Personen innerhalb Deutschlands.
Unsere Wirtschaftsunternehmen